Schlagwort-Archive: Accuracy Deutschland

Franco Pörtner: Accuracy Deutschland

Franco Pörtner verstärkt als neuer Partner Accuracy Deutschland. Gemeinsam mit dem Führungsteam um den geschäftsführenden Partner Wilhelm Mickerts sowie den Partnern Alois Fluck und Thomas Kunder soll Pörtner für den Ausbau des Bereiches Transaktionen sorgen und so die Weichen für weiteres Wachstum in Deutschland stellen.

„Mit Franco Pörtner gewinnt Accuracy Deutschland einen weiteren renommierten Experten, der über eine mehr als 15-jähirge Erfahrung im Bereich M&A verfügt. Mit seinem Sektor-Fokus, der unter anderem auf Automotive, Konsumgüter und Maschinenbau liegt, ist er eine enorme Verstärkung für unser Team“, so Wilhelm Mickerts, geschäftsführender Partner von Accuracy Deutschland.

Franco Pörtner kommt von der Robert Bosch GmbH, wo er ab 2005 über sechs Jahre unternehmensintern im zentralen Finanz- und M&A-Bereich tätig war. Er leitete eine Vielzahl von Akquisitions- und Desinvestitions- sowie Joint Venture-Projekten in den Bereichen Automobilindustrie, Verpackungsmaschinen, Sicherheitstechnik und Konsumgüter (Elektrowerkzeuge und Zubehör). 2011 wechselte Pörtner als Leiter der Strategieabteilung in den Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge, wo er unter anderem M&A und die Post Merger-Integration verantwortete.