Schlagwort-Archive: DA Direkt

Sebastian Wolf: DA Direkt

Sebastian Wolf (40) übernimmt die Leitung von Partner-Business bei der DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG (DA Direkt). „Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Kooperationen mit unseren Partnern wesentlich auszubauen“, heißt es.

Vor seinem Einstieg bei DA Direkt war Sebastian Wolf als Marketing-Leiter bei der Fondsdepot Bank tätig. Nach seinem Studium zum Versicherungsbetriebswirt (DVA), startete er seine Karriere bei den VHV Versicherungen und arbeitete in verschiedenen leitenden Funktionen, unter anderem bei der Credit Suisse und dem Maklerpool BCA AG.

Katharina Jessel, Head of Marketing & Sales: „Der Vertrieb über unsere Partner und Kooperationen hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt. Ich freue mich, dass Sebastian Wolf mit seiner Expertise dieses Vorhaben im Bereich Marketing und Sales tatkräftig umsetzen wird.“