Schlagwort-Archive: Hans Dietmar Sauer

Dr. Alexander Erdland: Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W)

Dr. Alexander Erdland (63) bleibt bis zum 31. Januar 2020 Vorstandsvorsitzender der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W). Das hat der Aufsichtsrat beschlossen. Erdland steht seit 2006 an der Spitze der W&W-Gruppe.

Zuvor wurden bereits die Verträge von Finanzvorstand Dr. Michael Gutjahr (57) bis zum 31. August 2020 und von Jens Wieland (48), der für IT und Operations zuständig ist, bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Zudem wird Alexander Mayer (39) ab 1. Januar 2015 Sprecher der Geschäftsführung der W&W Asset GmbH. Sein Vertrag bei der Kapitalanlagegesellschaft läuft bis zum 31. Juli 2020.

Hans Dietmar Sauer, der Aufsichtsratsvorsitzende der W&W AG, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der bewährten Vorstandsbesetzung die W&W-Gruppe weiter voranbringen können.“