Schlagwort-Archive: Sandro Pierri

Sandro Pierri: Pioneer Investments

Sandro Pierri wird als CEO von Pioneer Investments (UniCredit) zum 31. Januar 2015 zurücktreten. Sein Nachfolger wird Giordano Lombardo, der seit über 17 Jahren für Pioneer Investments tätig ist.

„Ich danke Sandro Pierri für seine Leistungen für Pioneer in den vergangenen elf Jahren, insbesondere während seiner zweieinhalbjährigen Amtszeit als CEO“, sagte Federico Ghizzoni, CEO von UniCredit. „Ich bin überzeugt, dass Giordano Lombardo und die Mitglieder des Management Teams das Unternehmen erfolgreich weiterführen und Kunden und Partner auf der ganzen Welt gut betreuen werden.“

Sandro Pierri wird wie folgt zitiert: „Ich danke Federico Ghizzoni und UniCredit sowie dem Board von Pioneer Global Asset Management dafür, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, Pioneer in den vergangenen zweieinhalb Jahren zu leiten.“