Schlagwort-Archive: Source

Peter Thompson: Source

Peter Thompson, bislang Chief Strategy Officer, ist zum Präsident der Source-Gruppe ernannt worden. „Peter Thompson hat Source seit den ersten Tagen begleitet und weiß daher aus erster Hand, was uns bis heute so erfolgreich macht und was unsere Kunden zukünftig von uns erwarten“, sagt Ted Hood, Chief Executive Officer bei Source. „Sein umfassendes Wissen ist für die Kontinuität des Unternehmens extrem wichtig ­– erst recht, wenn wir nun daran gehen, unsere Position in den USA auszubauen.“

Erst vor wenigen Tagen hatte Source den Eintritt in den US-Markt bekannt gegeben. Mit seiner Expansion in die USA hat sich Source zum Ziel gesetzt, ein Portfolio von ETPs zu entwickeln, das der starken Nachfrage in den USA gerecht wird. Der erste ETF, der an der New York Stock Exchange gelistet werden wird, repliziert den EURO STOXX 50 Index.